Sicher ist Sicher!

Immobilieninvestitionen birgen neben den enormen Chancen auch Risiken. Gegen diese gilt es sich bedarfsgerecht zu versichern. Als Immobilieninivestor und Versicherungsmakler habe ich mich auf diese wichtige Nische spezialisiert. Ich helfe Mandanten Risiken zu erkennen und Leistungen zu optimieren. Mein Ziel ist ein optimales Preis/Leistungsverhältnis, ein nachvollziehbares Versicherungskonzept und freundschaftliche Beziehungen. 

Ich freue mich auf dich!

Sebastian Dao 


 

Rechtsschutz

Kostenrisiken im Streitfall minimieren und das Recht auf seiner Seite haben, ohne ständig kalkulieren zu müssen. 

Gebäudeversicherung

Hier haben wir enormes Sparpotential für dich dank besonderer Rahmenverträge. Die Mieter danken es dir mit niedrigeren Nebenkosten!

Mietausfall

Wenn der Mieter nicht zahlt kann die Immobilie schnell zur Kostenfalle werden und die Rücklagen sind schnell weg. Mit den richtigen Versicherungen kannst du das Risiko eliminieren. 

Wer ist Sebastian Dao? 

lieberzurkleinteiligkeit-3d-m.png

Sebastian Dao ist Geschäftsführer der HD Versicherungsmakler GmbH. Er hat sich auf Versicherungslösungen rund um die Immobilien spezialisiert. Er gilt als führender Experte im Bereich der Immobilienabsicherung und ist gern gesehener Redner auf diversen Kongressen, Sozial-Media-Kanälen und Podcasts der privaten Immobilien-Investor-Szene.

Als Immobilieninvestor ist Sebastian auf das Thema Garagen und Stellplätze spezialisiert. Zu diesem Thema hat Sebastian ein Buch geschrieben - "Die liebe zum kleinteiligen Investment". Hier lernst du alles was du über die Investition in Garagen und Stellplätzen wissen musst.

© 2020 Copyright Moser Hermsdorf Invest GmbH - Impressum - Datenschutz